(06.09.2016, 20:06)m1ster0 schrieb: Hatte gerade wieder das Problem, draußen im Sitzen telefoniert, war dann alles einigermaßen ok. Dann aufgestanden in die Wärme und im Stehen mit jemandem geredet-> weiche Beine, pochen im Hinterkopf, das Gefühl gleich Umfallen zu können. Beim Gehen weniger stark ausgeprägt. Im Liegen deutlich besser bis fast weg.Wie schon gesagt, ging es mir sehr sehr schlecht unter der Therapie, ich hatte extrem weiche Beine, schwindel, konnte wie gesagt, kaum laufen. Klopfen hatte ich im ganzen Körper, vorallem in den Beinen, das wurde aber unter der Therapie besser. Du weißt nicht was Krankheit ist, was Nebenwirkungen sind, oder ob vielleicht noch Herxheimer Reaktionen, das absterben der Bakterien eine Rolle mitspielen. Das wird Dir auch kaum jemand sagen können.
Geht es jemandem ähnlich? Ich muss dazu sagen, dass mein Blutdruck generell sehr niedrig ist. Das Pochen im Hinterkopf ist auch jetzt noch im Liegen da.
Zu Herxheimer Reaktionen hier noch ein link.
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf
Es ist wirklich keine leichte Zeit und viele hier haben ähnliches Schlimme mitgemacht, wir fühlen mit Dir

Hoffe einfach erst mal, dass es ein Weg zur Besserung ist durch den Du gehen musst.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.