07.09.2016, 17:03
(07.09.2016, 12:36)Traurig1984 schrieb: partielle Gänsehaut Unterarm und Oberschenkel: das Gefühl, dass sich die Haut zusammenzieht wie bei der normalen Gänsehaut, obwohl kein Grund vorliegt (Frieren, Ekel etc), wenn ich dann an die Stelle sehe, sehe ich kleine Ansammlungen von Gänsehaut, also so 3-4 1-Euro-große Stellen, wo man Gänsehaut sieht. Das ist sehr eklig für mich, verschwindet aber genau so schnell wie normale Gänsehaut
Kenn ich auch - bis auf das "Ekelgefühl". Bei mir ist es ausschließlich an den Beinen, 2 bis 10 cm im Durchmesser. Darüber mach ich mir aber nicht wirklich Gedanken; da gibt's genügend andere Symptome...
Zu Deinen Borreliose-Westernblots: Schade, daß da keine Auflistung vom Labor bei ist, welche Banden überhaupt und wie getestet wurden. Manche Labore werten nämlich einen Blot auch dann negativ, obwohl eine hochspezifische Bande positiv ist, weil ihre Vorgaben beispielsweise zwei oder drei positive spezifische/hochspezifische Banden erfordern. Grad wenn VlsE eine Rolle spielt, ist dies für mich unverständlich (siehe hier, fast ganz unten).
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org