(07.09.2016, 15:58)bonavox schrieb: schlussendlich hörte sich das für mich so an, als könnte dieses Sache für mich zu einer Art "kostengrab" werden.Das ist leider oft der Fall, auf Seite 1 hatte ich Dir ja bei den Tips zur Speziesuche schon geschrieben, dass es oft privat ist. Leider. Schrecklich ist das. Ich würde da noch versuchen bei einem anderen einen Termin zu machen, oder sogar bei zwei. Guck Dir doch den Thread nochmal an
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15
Vielleicht ist schon was für Dein Postleitzahlengebiet dabei, gehe mehrere Seiten zurück, manchmal wird man fündig. Wenn jemand geschrieben hat, dass er jemand eine PN schickt, kannst Du denjenigen selbst anschreiben, und fragen, versuchen eben.
Ansonsten nochmal fragen in einem neuen thread oder falls Du schon einen hast, nochmal im Gleichen bitten. Wenn nichts hilft würde ich andere Ärzte von der Liste probieren, bei mehreren einen Termin machen und immer fragen wie es läuft mit den Kosten, und ich würde nach Schulmedizin fragen.
Versuch es weiter. Ich hatte zu Anfang auch einen schlechten und musste dann lange warten bis ich besser behandelt wurde. Ich lasse mir von einem guten Privatarzt Therapiepläne geben, die ich dann mit einem anderen Arzt umsetze, manche finden auch einen Kassenarzt für die Umsetzung, oder teils, teils. Es ist nicht einfach, das ist das schlimme.
Oder versuch es über eine Selbsthilfegruppe, auch in meinem Beitrag auf Seite eins.
dass es Dir noch nicht so gut geht, würde ich nicht auf das Doxy und die Nebenwirkungen schieben, da Du von einer Besserung unter Doxy gesprochen hast. Meistens ist Doxy auch gut verträglich. Macht oft höchstens Kopfweh und Magenprobleme und bei mir noch mehr verstärkten Harndrang als sowieso schon. Tinitus hatte ich teilweise von Ab noch schlimmer als vorher, da kann man nicht genau wissen ob es Nebenwirkungen oder noch KH ist.
Vorallem wenn das schwäche Gefühl in den Beinen, die Taubheit der Unterlippe und das Muskelzucken besser geworden sind, würde ich persönlich das einer positiven Wirkung der Ab zuschreiben. Bei den anderen Symptomen, halte ich es für ungewiss. Mein Krankheitsgefühl war unter Doxy viel viel besser.
Ich würde versuchen bald einen Spezie zu finden, also weitermachen. Deine Laborergebnisse hast Du. Bis zu erneuten Tests musst Du allerdings sechs Wochen nach Absetzen der Ab warten, aber egal, wenn es noch nicht besser ist brauchst Du erst mal einen richtigen Arzt.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.