08.09.2016, 13:10
(08.09.2016, 12:33)Markus schrieb: Hab mir jetzt nochmal deine Symptomliste durchgelesen. Du hast ja eine hochpositive Borreliose-Serologie. Wahrscheinlich, dass das eine Rolle spielt. Andererseits ist es durchaus möglich, dass du dir durch die vielen OPs (speziell die Gaumen-OP) eine Instabilität C1/C2 eingehandelt hast.
Du hast diese Symptome angegeben:Zitat:Schwindel, Benommenheit, Ohnmacht (Bewussseinstrübungen / Synkopen)
ständig erschöpft/regelrecht ausgebrannt
Nackenschmerzen, Schmerzen BWS, Schmerzen rechte Schulter, Schmerzen re. Unterarm
Kiefergelenksprobleme (re), Schweißausbrüche
Bluthochdruck (nicht immer), Herzrasen, hoher Puls, hin- und wieder Herzstechen
Bauch-/Magenschmerzen, Übelkeit
unscharfes, verschwommenes Sehen
Die Symptome sind großteils typisch für eine C1/C2-Instabilität. Ich würde das einen Spezialisten abklären lassen. Bitte mach nicht den Fehler, hier zu einem HP oder 0815 Orthopäden zu gehen, denn sonst bist du vielleicht bald nicht mehr da. Persönlich kann ich einen Arzt in München empfehlen, ansonsten gibt es wohl in Trier noch einen Spezi, bei dem ich aber nicht persönlich war. Kannst du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen deinen Beschwerden und einer OP herstellen, oder fällt es eher mit dem Zeckenstich zusammen?
Danke für eure vielen Antworten.
Die Gaumen-OP war 2007. Ich habe also schon viele Jahre mit insb. HWS-Problemen seitdem zu tun.
Was aber jetzt aktuell ist sind die Borre-Symptome.
Was sagt ihr, wie lange soll ich das Metronidazol in der Kombi mit Azi und Mino nehmen? 4 Wochen oder länger? Metro nur 10 Tage? Azi wie lange?
Habe auch LTT Co-Infektionen machen lassen (s. Attachment).
Ja, genau, ich bin in Kontakt mit einer Entgiftungsklinik um einen Entzug vom Diazepam und Oxycodon zu machen. Jedoch, so sagen es einige Ärzte, sei das in meinem derzeitigen Zustand nicht möglich. Das stresst den Körper noch zusätzlich ganz enorm.
Ich mache jetzt erst mal diese Kombi-AB und ich komme wenigstens wieder aus dem Bett raus. Aber wie lange soll ich das durchziehen, was meint ihr?
LG, Olli.