(08.09.2016, 22:27)LeChuck schrieb: Ah...ok, dann lass ich das also besser weg?
Hallo Olli,
du schaffst das!
Ich persönlich (und ich spreche nur für mich) würde das "Pro Curmin" mit dem schwarzen Pfeffer weglassen, ebenso Chlorella. Das "Frubiase" gibt es in verschiedenen Ausführungsformen, schau bitte UNBEDINGT nach, ob da Calcium enthalten ist, falls ja, solltest du es nicht mit Minocyclin nehmen, da es die Aufnahme des Antibiotikums hemmt, ich persönlich würde es erst einmal generell weglassen. Lymphomyosot ist etwas homöopatisches, ich persönlich würde es während der AB-Therapie weglassen.
Viele der anderen NEM (Omega3, Silimarit, Ubiquinol, Biotin + B12, Cordyceps, Omnibiotic, Dekristol) habe ich selbst genommen. Das scheint sich gut zu ergänzen, und ich bilde mir ein, dass es bei mir etwas bringt. Diese NEM-Kombi ist auch sehr ähnlich zu dem was Burrascano empfiehlt:
1. Probiotics: Hast du mit Omnibiotic
2. Multivitamin: Hast du abgesetzt, würde ich auch so machen.
3. CoQ10: Hast du mit Ubiquinol
4. Alphaliponsäure: Würde ich persönlich bei Magenproblemen (du nimmst Omeprazol) nicht nehmen, hast du sowieso nicht
5. Vitamin B: Du hast B12 und Biotin
6. Magnesium: Hier die Frage zu Frubiase oben.
7. Essenzielle Fettsäuren: Hast du mit Omega 3
Optional empfiehlt er: z.B. Cordyceps
Insofern würdest du mit diesen NEMs den Empfehlungen eines der bekanntesten Borreliose-Spezis relativ genau folgen. Die Dosierungen sind natürlich das A&O (du hast nicht alle angegeben).
Noch eine Frage: Spritzt du dir die B12-Ambulle selbst oder beim Arzt in den Muskel?
Die Kombinationsantibiose, die dir dein Arzt verschrieben hat (davon gehe ich aus) habe ich schon gesehen in dieser Form aber noch nicht selbst versucht. Minocyclin würde ich persönlich nur sehr langsam aufdosieren, mit 1 x 50 mg pro Tag beginnen.
Wie gesagt, wir sind keine Ärzte hier und können nur über unsere eigenen Erfahrungen berichten; jeder Körper reagiert anders. Aber wenn Borreliose deine Symptome macht, dass sollte das schon helfen.
Hinweis: Bei Chorella steht rechts dein Arzt in Köln, oder?
Heinzi