13.09.2016, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016, 14:28 von ticks for free.)
(13.09.2016, 11:15)berndjonathan schrieb: Die Umstellung auf natürliche Schweinehormone wird dauern, da auch hier die Fachärzte lange Wartezeiten haben. Anfang Dezember habe ich den ersten Termin, es wäre wohl der 50te Versuch, irgendwas zu finden, was die Symptome auslöst, ich wage zu behaupten, dass auch das ins Leere läuft....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ach so, du hast noch gar nicht angefangen.
Ich habe seit längerer Zeit etwas Thybon (T3) und Schwein zum L-Thyroxin dazu gefügt, weil ich mit der Dosis einfach nicht höher kam wg. Unverträglichkeit. Dank Schwein bin ich nun wenigstens auf 50µg T4 gekommen.
Zitat:Zahnherde hatte ich vor Jahrzehnten mal testen lassen, ist vielleicht doch wieder einen Versuch wert, muss aber erstmal einen guten Zahnarzt finden, der kein esoterischer Spinner ist (denn von Bioresonanz, Homöopathie, Akupunktur, Geistheilung, Photonenlichttherapie, Neuraltherapie, Ausleitungstherapie, Urschreitherapie, Kolontherapie, Kinesiologie, und was auch immer habe ich das "Mündchen" entschieden voll).
Hihi, und ausgerechnet durch Vitalfeld Diagnostik wurde bei mir (unerwarteterweise) mein unbekannter Zahnherd entdeckt, der üble Beschwerden ausgelöst hat.
Das bräuchte eigentlich gar nicht, da eine Vitalitätsprüfung der Zähne ausreicht. Bei mir jedenfalls, da meine devitalen Zähne offensichtlich alle über kurz oder lang zwangsläufig Herde verursachten bzw. Toxine streuten und damit sehr eingeschränkte Lebensqualität nach sich zogen.
Was waren deine Hauptsymptome nochmal?

