26.01.2013, 21:04
(25.01.2013, 22:15)borreliosi schrieb: Ich habe oft so eine Art Druck auf den Ohren. Es pfeift ähnlich wie bei einem Tinnitus und macht einen Druck. Dies ist jedoch ortsabhängig. In manchen Räumen im Haus habe ich das zu bestimmten Uhrzeiten und in anderen wiederum nicht,. Kennt das jemand? Überlege inzwischen wirklich, ob das mit den Implantaten und irgendwelcher magnetischen Strahlung Zusammenhängen kann. Es ist wirklich so, im Büro habe ich das, verlasse ich den Raum und gehe z.b. Ins Wohnzimmer ist es weg....
Also unbekannt ist mir das alles nicht-hat sich aber erst mit Ausbruch+Diagnose NB von mir so rausgestellt und entwickelt.Ich würde,und tu es auf gar keinen Fall mit oben aufgführten Hintergründen und entwicklungen in Verbindung bringen.Dies begleitet mich seit meiner B. und hängt ausschließlich damit zusammen.Kannst ja auch zum Doc gehn,klaar...der kann+wird Dir viel erzählen...willst ja auch was hören.
Ich pers. versuch es sogut es ebent geht zu ignorieren,trinke viel Wasser,lutsch Bonbons und wenns gar zu sehr rauscht und schwindelt-leg ich mich hin.Die B. hat 1 000 Gsichter.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...