(15.09.2016, 10:22)Katie Alba schrieb: Ich erinnere mich auch, dass eine Userin hier im Forum schrieb, dass sie das Minocyclin von Hexal am besten vertragen hat.Das war ich. Ja die 50er von Hex.. habe ich gut vertragen. Gar nicht vertragen habe ich eine Hartkapsel die zweifarbig war, glaube blau rosa, kann sein, dass es Ratio.. war, bin mir aber nicht sicher. Ich habe davon unerträglichen Kopfdruck bekommen, konnte gar nicht mehr lesen, Herzrasen, hohen Blutdruck, und klopfen im Hals, davon haben mir auch Andere berichtet, da weiß ich aber nicht ob es dasselbe Produkt war. Wäre natürlich interressnt. Einen davon kann ich noch fragen.
Muss dazu sagen, dass ich zu den Hartkapseln noch Azi hatte. Ich hätte sie trotzdem nicht mehr probieren wollen. Die Hexal habe ich dann ohne anderes Ab ganz ganz langsam eingeschlichen. Ich habe zwei Wochen gebraucht um auf die Dosierung zu kommen, anders wäre es auch da nicht gegangen. Ich hatte leicht erhöhten Blutdruck und Puls zu Anfang. Hat sich aber gegeben. Schwindel und ein Brett vor dem Kopf. Hab alles falsch gemacht. Konzentration gleich null. Lesen konnte ich zu Anfang auch schlecht und Schwindel, Depressionen, Weinerlich, Empfindlich, Unsicher, Auto fahren ging am Anfang nicht mehr. Aber mir der Zeit wurde es besser, obwohl es hart blieb.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.