21.09.2016, 16:09
Da musst du durch bleibt dir auch nix anderes über. Wo ich meinen Arzt meinte ich bin erst 30 und es kann nicht sein das es niemanden interessiert usw... Meinte er nur trocken das kann man auch anders sehen immerhin bin ich SCHON 30 Jahre alt und es gäbe tausende von Menschen die wären gern 30 geworden und weißt du was wenn man drüber nachdenkt muss ich sagen ja hat leider recht.
Klar ist so eine Situation eine Belastung für einen selbst und die ganze Familie aber als du auf die Erde kammst hat dir niemand versprochen 100 zu werden.
Ich bin selbst 30 und hab seit zwei Jahren keine Diagnose. Nur Vermutungen von neurologischer Erkrankung bis borelliose oder sonst was. Und ich kämpfe obwohl mir niemand Hoffnung macht.
Klar ist so eine Situation eine Belastung für einen selbst und die ganze Familie aber als du auf die Erde kammst hat dir niemand versprochen 100 zu werden.
Ich bin selbst 30 und hab seit zwei Jahren keine Diagnose. Nur Vermutungen von neurologischer Erkrankung bis borelliose oder sonst was. Und ich kämpfe obwohl mir niemand Hoffnung macht.