23.09.2016, 15:22
Ic habe heute die Ergebnisse bekommen, kann aber erst Montag mit dem Arzt sprechen. Daher würde mich eure Meinung interessieren.
Auto-Antikörper
TPO Elisa. 311.0 +++ E/ml Norm < 50.0
Borrelien
Elisa IgG 16.40+ E/ml Norm < 5.00
Elisa IgM 5.7 + E/ml Norm < 5.0
Westernblot IgG positiv ++
Westernblot IgM positiv +++
Außerdem wurde ein Leaky gut, Magnesium und Zink-Mangel, Hashimoto, eine erschöpfte HPA-Achse und eine Funktionsstörung der Mitichondrien festgestellt.
Ich bin gerade etwas überfordert mit so vielen Diagnosen, nachdem mir 5 Jahre jeder Artz sagt, dass ich gesund bin.
Hängt das alles zusammen? Kriegt man das wieder in den Griff? Ich denke der Borreliosebefund ist eindeutig oder? Ich müsste sie seit ca. 6 Jahren haben, passt das zusammen?
Auto-Antikörper
TPO Elisa. 311.0 +++ E/ml Norm < 50.0
Borrelien
Elisa IgG 16.40+ E/ml Norm < 5.00
Elisa IgM 5.7 + E/ml Norm < 5.0
Westernblot IgG positiv ++
Westernblot IgM positiv +++
Außerdem wurde ein Leaky gut, Magnesium und Zink-Mangel, Hashimoto, eine erschöpfte HPA-Achse und eine Funktionsstörung der Mitichondrien festgestellt.
Ich bin gerade etwas überfordert mit so vielen Diagnosen, nachdem mir 5 Jahre jeder Artz sagt, dass ich gesund bin.
Hängt das alles zusammen? Kriegt man das wieder in den Griff? Ich denke der Borreliosebefund ist eindeutig oder? Ich müsste sie seit ca. 6 Jahren haben, passt das zusammen?