28.09.2016, 05:52
(27.09.2016, 15:21)Walhalla schrieb: Ich habe 30 gr. Hanfblüten und Blätter und 100ml Traubenkernöl in einem sauberen Marmeladeglas auf max. 90 Grad erhitzt (überwacht mit Braten- oder Milchthermometer) und dann 1 Tag dunkel gestellt (kann man sicherlich variieren).Woher hast du das Rezept? Ich habe mich auch schon mit der Herstellung von CBD-Öl beschäftigt und bin auf die Info gestossen, dass die unterschiedlichen Cannabinoide unterschiedlich hohe Temperaturen zum Lösen benötigen. Was hast du für Infos?
Den Tag darauf das Ganze Glas im Wasserbad wieder auf max. 90 Grad erhitzt und durch einen Kaffeefilter gefiltert in eine dunkle Flasche abgefüllt. Herausgebracht habe ich knapp 60ml
LG, Regi
PS. Seit August 2016 wird in der Schweiz THC-armes Gras legal im Laden und Internet verkauft (10 Gramm für 24 Fränkli). Ausserdem bietet die Firma bis zu 99%iges CBD als Pulver (1g für 75 Fränkli, Lieferung weltweit) an, wo ich immer noch auf Antwort warte, wie das zu verwenden ist. Ich habe schon einen Rauchversuch mit Gras gemacht. Hilft bei mir vorzüglich gegen allergisches Asthma. Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich es nicht regelmässig rauche.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz