Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis
#7

(28.01.2013, 10:17)sybille schrieb:  Ein Neurologe hatte vor 1,5 Jahren wegen der Muskelschmerzen ein EMG der Arme und Hände gemacht, körperlich wurde ich nicht untersucht. O.B. Daher wurde eine Polyneuropathie ausgeschlossen.
V.l.G., Sybille

Das ist mal wieder typisch.....

Der Neurologe, bei dem ich bin hat die Polyneuropathie auf Grund der körperlichen Untersuchung und der ausgefallenen Sehnenreflexe am Bein (ASR beidseitig erloschen und PSR abgeschwächt) diagnostiziert.
Er meinte, das das eindeutig ist und dafür brauch ich mich nicht mit Elektroden quälen zu lassen, nur um herauszufinden wie schnell meine Nerven noch reagieren.

Übrigens, wenn sich die Hautveränderungen erst in den letzten Jahren nach den AB-Therapien gebildet hat und dermatologisch als ACA diagnostiziert wird, dann würdest Du auch eine entsprechende Therapie bekommen.
Das wird aber nur ein Hautarzt machen können.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis - von sybille - 28.01.2013, 07:50
RE: Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis - von Rosa45 - 28.01.2013, 08:25
RE: Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis - von leonie tomate - 28.01.2013, 09:25
RE: Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis - von sybille - 28.01.2013, 10:17
RE: Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis - von Rosa45 - 28.01.2013, 11:14
RE: Rheuma, Borreliose oder Lyme-Arthritis - von Amrei - 28.01.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste