17.10.2016, 19:24
Hallo Claudia,
Du hattest einen Spezialisten in der Schweiz erwähnt. Hyperthermie würde ich auch gerne probieren.
Könntest du mir die Kontaktdaten und angefallenen Kosten senden? Gerne per PN oder E-Mail.
uf123
Du hattest einen Spezialisten in der Schweiz erwähnt. Hyperthermie würde ich auch gerne probieren.
Könntest du mir die Kontaktdaten und angefallenen Kosten senden? Gerne per PN oder E-Mail.
uf123
(28.11.2013, 11:23)Claudia schrieb: Hallo ihr Lieben
Ich war gestern bei einem Borreliose-Spezialisten in der Schweiz. Der hat sich wirklich sehr lange für mich Zeit genommen. Er hat sich ein Bild über meine Symptome und meine Laborwerte gemacht und ist davon überzeugt, das ich keine MS sondern eine Borreliose habe! Mein Blut wird jetzt noch auf andere Erreger in Deutschland im Chroniker-Labor getestet.
Danach werde ich mit Hypertherapie und Antibiotika therapiert!
Eines möchte ich noch loswerden:
Ich möchte mich bei allen hier im Forum ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir immer zugehört, mir Tipps gegeben und mich bestärkt zu kämpfen! Manchmal war ich am Punkt, wo ich aufgeben wollte. Doch ihr wart es, die mich zum Kämpfen bewogen habt. Ich finde es bewundernswert, wie Ihr mit eurem Schicksal umgeht! Ihr steckt nicht einfach den Kopf in den Sand. Nein Ihr Kämpft! Und das nicht nur für euch selber sondern für alle Leute hier im Forum. Ihr seid besser als jeder Arzt oder Psychiater!!! Wenn jemand den Nobelpreis verdient hat den Ihr! Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!
Liebe Grüsse
Claudia
MS Diagnose seit Ende 95. Unter Homöpathie stabilisiert bis 2002.
Seither wirkungslos.
2000 Zeckenbiss und Borrelien mit Tetracyclin behandelt.
Berufsunfähig seid 2004. 2010-2012 3 Venendilatationen
Borrelien spezif. LFA-1 IL-2 + 2 SI < 2
Borrelien IL-2 Bewertung
Grenzwertig Borrelien Interleukin-2 (IL-2) reaktive T- Lymphozyten.