(10.10.2016, 20:20)KeyLymePie schrieb: Such dir einen Arzt, der sich mit Borreliose auskennt. LTT Borrelien + CD57 brachten mir die Diagnose bei negativem Elisa/ Westernblot. Sicherlich kann dir hier im Forum jemand einen Arzt in deiner Region empfehlen oder du schaust mal hier in die Liste:
http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte-1.html
Danke, muss mir vermutlich wirklich einen Arzt suchen der sich mit Borreliose auskennt. Habe letzte Woche wieder einmal Blut abgenommen bekommen, aber es wurden (wieder) nur die Standardwerte gemacht. Laut meinem Arzt kann mit diesem Befund eine Borreliose als Ursache für meine Beschwerden ausgeschlossen werden...naja...
aktuelle Werte:
IgG-AK 9 U/ml [9 -11]
IgM-AK 3 U/ml [9 - 11]
Bzw. kennt hier jmd. eventuell einen empfehlenswerten Arzt in Oberösterreich/Salzburg, gerne auch Bayern (fahre gerne ein paar Kilometer mehr wenn mir wer helfen kann..)... danke!
-------------------------------------------------------------------------
@Katie Alba: auch dir herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.
Bin schön langsam am verzweifeln. Alle Ärzte meinen ich hätte keine Borreliose, ich bin mir selber nicht sicher (hatte meiner Meinung nach keinen Zeckenstich wie alles begann, keine Wanderröte etc...), und weiß auch schön langsam nicht mehr was ich machen soll. Elisa wurde schon etliche gemacht, Westernblot wurde gemacht, Liquor wurde untersucht. Daher nochmal die Frage...kann es dennoch noch immer sein das ich Borreliose habe?? Oder kommen die Beschwerden wirklich ganz wo anders her? Danke nochmal....aber ich bin echt schon so ratlos nach sovielen Jahren ohne Diagnose ://