Nochmals schönen guten Tag an alle! Heute war ich bei einen Neurologen, der führte mit mir einen EEG durch, dabei war alles in Ordnung. Nur das andere ist, ich hätte einen CTS (Karpatunnelsyndrom), beide Hände betroffen! Wie ist sowas möglich? also Schmerzen diffus an den Fingerspitzen, aber keine dauernden Schmerzen, kommt auch immer wie ein Stich, womöglich durch Belastung, hoffe aber nicht von Borreliose/Fibromyalgie. Mit den Kopfschmerzen ist es besser geworden, ich bin jetzt über ne Woche davon frei, aber natürlich auch manchmal Stiche da, aber parallel Kopfschmerzen weg. Außerdem wollte ich noch sagen, ich komme ja aus dem Süden, Baden-Württemberg, die Zecke die mich ja gebissen hat, sind jetzt wie gesagt 4 Jahre her, dazwischen keinerlei Symptome (keine Gelenkschmerzen, Hautrötung, Kopfschmerzen, einfach nix), die Zecke wurde auch noch damals von meinen Kinderarzt entfernt, hoffe rechtzeitig, und hat sie in den Glas gelegt, heißt das, er hat sie auch untersucht? Zur Sicherheit? Ich frage mich auch wie konnte mich eine Zecke beißen, ich mein, das war während der Schule, und war nirgendwo im Wald oder so... Was könnte das auch wohl für eine Zecke gewesen sein, ich hoffe nicht diesen *Gemeinen Holzbock* denn das sind die schlimmsten...Ich dachte Zecken wären nur im Wald, oder in Hohen Gräsern, obwohl nichts war, soweit ich noch weiß... Tut mir leid, dass ich so groß darüber nachdenke, aber jeder Punkt kann wichtig sein.
-Danke
-Danke