Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schleim und Atemprobleme

Hallo, da ich recht neu bin weiß ich nicht ob mein Beitrag unter diesem Forum passt.
Jedoch schreibe ich für meinen Vater, der seit knapp 20 Jahren an dieser Borreliose leidet. Es ist immer gut klar gekommen, jedoch haben sich in letzter zeigt einige Symptome angehäuf und ich würde gerne hier erfahren ob es anderen mal genauso bzw. ähnlich ergangen ist. In letzter Zeit hat er sehr viel Schleim in der Brust und am Rachenbereich, den er trotz inhalieren manchmal schwer raus bekommt. Ärzte meinen es sei Bronchitis, aber diese Probleme sind bis vor einigen Wochen nie aufgetreten.
Die Zecke hat ihn damals im Nacken an der linken Seite gestochen, seit dem sind auch seine Augen davon betroffen. Er hat die typischen Symptome wie Gelenkschmerzen, Herzrasen, Angstzustände und sowas. Ich wollte euch fragen, ob jemand Tips für mich bzw für meinen Vater hat. Er sagt auch, das wegen der Borreliose der schleim von seinem Rachen zur Brust geht und meint, dass es keine Bronchitis sein kann, weil er es merkt das der Schleim von oben nach unten geht. Aufgrund dessen, muss er täglich zurzeit alle 1-2 Stunden inhalieren, da er sonst keine Luft mehr kriegen würde. Kann mir einer seine Erfahrungen mit Schleim und Atemprobleme eventuell nennen und Lösungen, wie er diese minimiert hat.

Welche Erfahrung habt ihr mit Ceftriaxon gemacht ?

Ich danke schonmal vielmals im voraus.
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Schleim und Atemprobleme - von bllaca.7 - 06.11.2016, 12:40
RE: Schleim und Atemprobleme - von Waldgeist - 06.11.2016, 14:58
RE: Schleim und Atemprobleme - von P.Materna - 06.11.2016, 16:35
RE: Schleim und Atemprobleme - von Schima59 - 06.11.2016, 16:53
RE: Schleim und Atemprobleme - von Waldgeist - 07.11.2016, 13:11
RE: Schleim und Atemprobleme - von borrärger - 07.11.2016, 14:08
RE: Schleim und Atemprobleme - von Markus - 07.11.2016, 14:56
RE: Schleim und Atemprobleme - von Il Moderator lI - 13.12.2016, 17:12
RE: Schleim und Atemprobleme - von Zotti - 13.12.2016, 19:58