Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beim Rheumatologen oder wie mache ich pos.zu neg.

Hallo nüx,

da machst du ja auch schon lange mit dieser Krankheit herum, das wußte ich nicht.

Da bist du ja wahrscheinlich eh schon sehr erfahren und weißt selber, wie es bei uns und unsrer Ärzteschaft aussieht.
Ich freue mich für dich, daß du wenigstens einen tollen HA hast! Das ist heutzutage leider auch nicht selbstverständlich, sondern eher eine Ausnahme.

Natürlich wird ein Arzt lieber eine Antibiose verschreiben, wenn die Serologie des Patienten die Diagnose bestätigt, also positiv ist.
Das liegt an unserem Gesundheitssystem, dem die Ärzte halt unterworfen sind.
Trotzdem hat jeder Arzt das Recht und die Freiheit, auch anders zu entscheiden, wenn er einen bestimmten Verdacht hat - auch ohne positive Serologie.
Ich hoffe, daß auch bei dir wenigstens eine Besserung erreicht werden kann.
Meine Tochter und ich sprechen da aus Erfahrung.
Man ist froh über jeden Tag, an dem man mal keine größeren Beschwerden hat und man mal einen kleinen Spaziergang unternehmen kann, ohne es hinterher gleich wieder büßen zu müssen.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste