Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedeutung BOEG und BOEM?

Hallo,
ich bin neu hier, schlage mich aber schon seit längerem mit dem Verdacht auf Borreliose rum. Hatte 1998 einen Zeckenstich in den USA (Maine) und eine damit verbundene Wanderröte. Da das damals dort aber keiner Kante (einschließlich mir) ist da aber nichts passiert....

Bezüglich meiner Symptome werde ich mich später noch einmal melden. Mein Hausarzt hat jetzt jedenfalls aufgrund akuter Symptomatik einen Test machen lassen. Bestimmt wurden BOEG und BOEM. Kann man daraus ablesen, welchen Test er gemacht hat - ELISA oder Westerblot? Und was heißen BOEG und BOEM?

Wie gesagt, ich melde mich auch noch einmal genauer und bin erst einmal hier auf der Suche nach einem Arzt , der sich auskennt. Ich muss mich jetzt endlich mal damit auseinandersetzen, um hoffentlich irgendwann mal mit diesem Borrelioseverdacht abschließen zu können.

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Auskunft.
Mrs Mandolin
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bedeutung BOEG und BOEM? - von MrsMandolin - 11.11.2016, 23:36
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von Filenada - 12.11.2016, 09:14
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von Regi - 12.11.2016, 09:24
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von borrärger - 12.11.2016, 09:38
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von MrsMandolin - 12.11.2016, 11:43
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von borrärger - 12.11.2016, 12:04
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von Mainz06 - 13.11.2016, 17:17
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von MrsMandolin - 18.11.2016, 17:56
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von borrärger - 24.11.2016, 16:53