Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiotika wirkt oder nur Täuschung?

Nerea 234, in deiner Angabe von CD57, LTT usw. vermisse ich persönlich diesen Wert.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Ärztin keine Probleme hat, diesen Wert mal bestimmen zu lassen.
http://www.medicoconsult.de/TNF-alpha/

" TNF-α löst direkt und durch Freisetzung von IL-1 und -6 auch systemische Entzündungsreaktionen aus. Im Hypothalamus induziert es die Synthese des Corticotropin freisetzenden Hormons, das die Cortisonausschüttung in der Nebennierenrinde ankurbelt. Es veranlasst Endothelzellen zur erhöhten Produktion von Prostaglandinen, die Fieber auslösen. In der Leber werden Akute-Phase-Proteine wie C-reaktives Protein oder bestimmte Komplementfaktoren freigesetzt. Im Knochenmark steigert TNF-α die Leukozytenausschüttung (Grafik 1). "
Aus:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=47053
Thanks given by: Waldgeist , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Antibiotika wirkt oder nur Täuschung? - von Nerea234 - 11.11.2016, 12:13
RE: Antibiotika wirkt oder nur Täuschung? - von urmel57 - 11.11.2016, 13:11
RE: Antibiotika wirkt oder nur Täuschung? - von Ehemaliges Mitglied - 12.11.2016, 12:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste