Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt hat wieder Geld gescheffelt

Hallo Phönix,

ein typischer Vorgang, den du hier beschreibst.
Früher habe ich auch immer alles mit mir machen lassen. Aber in den letzten Jahren kam es 3 mal vor, daß ich eine Praxis vorzeitig wieder verlassen habe.
Meistens hatte ich mich dann so aufgeregt, daß mein Blutdruck in schwindelnde Höhen geriet, und dann bin ich auch in der Lage, mich bestimmten "Sachen" zu widersetzen.
Diese doppelten und dreifachen Untersuchungen sind nämlich fast immer unnötig.
Das sollte man einfach der Krankenkasse melden. Die müßten ja daran Interesse haben, daß sowas nicht geschieht.
Und die Drohung: einen dann nicht behandeln zu wollen, ist ja vollkommen daneben. Würde ich alles schön deiner Kasse melden.
Endokrinologen ( ich war auch schon bei einem, der Aufenthalt da zog sich übrigens über 6 Stunden hin!!).
Nebenbei: ich habe auch 4 Knoten , in jedem Lappen zwei. Seit der ersten Szintigraphie darf ich keine mehr machen lassen, also nichts mehr, was mit Jod in Verbindung steht.
Beim MRT war das auch übel, weil ich da kein Kontrastmittel mehr bekommen darf.
Und bei dir macht das nix?

Jedenfalls ärgere dich nicht mehr, sondern melde dieses Vorgehen.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 30.01.2013, 15:57
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Amrei - 30.01.2013, 16:39
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Extremcouching - 30.01.2013, 18:39
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 31.01.2013, 14:33
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Amrei - 31.01.2013, 14:57
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von FreeNine - 31.01.2013, 15:08
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 31.01.2013, 16:19