Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es nimmt kein Ende.

Hallo Famkoe,

ja, es ist zermürbend, wenn man immer wieder mit diesen Beschwerden konfrontiert wird.
Auch meine Tochter und ich können ein Lied ( bzw. viele Lieder ) davon singen.
Wichtig ist, daß du unbedingt auf deinen Darm achten mußt ( Schutz einnehmen ), bei immer wiederkehrenden jahrelangen Antibiosen gehen sonst zuviele der guten Bakterien kaputt, und das ist übel.

Ich wünsche dir, daß es dir im Laufe der Zeit wieder besser geht.

Wir sind leider auch nach vielen Jahren nicht gesund geworden, haben aber gelernt, mit der Krankheit zu leben und die Beschwerden einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen.

Alles Gute! Icon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , korri , Klaus , Hydrangea , FamKoe

Nachrichten in diesem Thema
Es nimmt kein Ende. - von FamKoe - 16.11.2016, 15:04
RE: Es nimmt kein Ende. - von Waldgeist - 16.11.2016, 15:24
RE: Es nimmt kein Ende. - von FamKoe - 16.11.2016, 18:25
RE: Es nimmt kein Ende. - von Amrei - 16.11.2016, 20:11
RE: Es nimmt kein Ende. - von Ehemaliges Mitglied - 17.11.2016, 15:05
RE: Es nimmt kein Ende. - von FamKoe - 18.11.2016, 10:22