20.11.2016, 18:17
Bei mir wurde vor 4 Monaten eine Neuroborreliose festgestellt.Das mit dem Lymphstau finde ich nachvollziehbar.Vor 9 Monaten waren meine Lymphe so groß wie Hühnereier.Ich vermute,dass ich seit 18 Monaten krank bin.Mir ist immer,also auch wenn ich in einer heißen Badewanne liege,kalt.Ich habe immer Schmerzen,egal was ich da so einnehme,-es lindert ein wenig,Ich habe eine Bauchmuskellämung,also so ein unförmiger Schwimmring einmal rum in dem die Schmerzen sind,-ich will hier nicht rumjammern,aber unglaublich,-ist halt die Nervenschädigung,mein rechter Fuß ist so gut wie taub und das rechte Bein ist auch nicht so super.Meine körperliche Verfassung ist desolat.Die meiste Zeit liege oder sitze ich.Ich versuche vormittags eine halbe Stunde zu gehen.
Nach gut 3 Monaten Antibiotika hänge ich immer noch auf meinen Schmerzmitteln und ich hab die Nase voll.Ich hab die Nase voll davon,zu hoffen,daß der nächste Tag besser wird,der nächste Arzt,die nächste Pille,Tropfen,Kräuter usw.So wie mein jetziger Zustand ist,damit muss ich mich auseinandersetzen.Ich versuche mental in die Schmerzen reinzugehen und ignoriere sie.Das schaffe ich so 7 Stunden am Tag .Frische Luft hat keine Nebenwirkungen
Liebe Grüße Krokodil
Nach gut 3 Monaten Antibiotika hänge ich immer noch auf meinen Schmerzmitteln und ich hab die Nase voll.Ich hab die Nase voll davon,zu hoffen,daß der nächste Tag besser wird,der nächste Arzt,die nächste Pille,Tropfen,Kräuter usw.So wie mein jetziger Zustand ist,damit muss ich mich auseinandersetzen.Ich versuche mental in die Schmerzen reinzugehen und ignoriere sie.Das schaffe ich so 7 Stunden am Tag .Frische Luft hat keine Nebenwirkungen
Liebe Grüße Krokodil