Nein, aber ich kann mir vorstellen, dass man mit dem einen oder anderen Arzt reden könnte... vor allem wenn er der Therapie aufgeschlossen ist.
(Ich denke in diesem Fall eher an Mediziner aus dem Bereich der Alternativmedizin bzw. dem Bereich der Naturheilkunde.)
Oder man geht den Weg darüber, dass man sagt:
"Ich habe mit Bienen zu tun, habe drei Völker und möchte vorsorgen, falls mich mal unbeabsichtigt eine größere Menge sticht und ich körperlich falsch reagiere." (Falls nun jemand kommt und meint: "Das ist ja gelogen!"
Nein, das ist auch eine Überlegung, die man als Bienenhalter haben sollte und haben darf.)
Falls das nicht geht, ich habe jemanden in der Verwandtschaft, der eine Bienenallergie hat...
Wer mehr erfahren möchte, kann gerne mal unter Dr. Google
"Bee Venom Therapy Lyme Testimonials" eingeben. Hier finden sich sehr viele positive Berichte über die Therapieart. (Leider findet man auch Berichte, bei denen es nichts gebracht hat, aber das kennen wir ja mittlerweile leider zu genüge.)
(Ich denke in diesem Fall eher an Mediziner aus dem Bereich der Alternativmedizin bzw. dem Bereich der Naturheilkunde.)
Oder man geht den Weg darüber, dass man sagt:
"Ich habe mit Bienen zu tun, habe drei Völker und möchte vorsorgen, falls mich mal unbeabsichtigt eine größere Menge sticht und ich körperlich falsch reagiere." (Falls nun jemand kommt und meint: "Das ist ja gelogen!"
Nein, das ist auch eine Überlegung, die man als Bienenhalter haben sollte und haben darf.)
Falls das nicht geht, ich habe jemanden in der Verwandtschaft, der eine Bienenallergie hat...
Wer mehr erfahren möchte, kann gerne mal unter Dr. Google