Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einschätzung Blutwerte -->Behandlung?

Testergebnisse allein können zu keiner Therapieentscheidung führen. Mir fehlen ein paar Infos für eine halbwegs seriöse Beratung.

Welche anderen möglichen Ursachen für deine Beschwerden wurden mit welchen Testmethoden mit welchen Ergebnissen, wie sicher ausgeschlossen? Wie gross ist der aktuelle Leidensdruck? Warum möchtest du keine AB-Therapien mehr machen? Wurden nebst LTT auch Antikörper-Tests gemacht?

Bei Verdacht auf eine chronische Infektion würde ich auf jeden Fall zuerst AB versuchen, sofern andere mögliche Ursachen so gut wie möglich ausgeschlossen wurden. Bei alternativen Therapien würde ich auf jeden Fall wissen wollen, wie lange ich die Mittel einnehmen muss, bis ich Besserung spüren müsste. Und dann muss die Besserung auch für mindestens 2 Wochen anhalten, den bei chronischen Krankheiten gibts fast immer einen wellenförmigen Verlauf.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: mellie* , berta , Waldgeist , borrärger , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 22.11.2016, 22:04
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von Regi - 23.11.2016, 06:48
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 23.11.2016, 07:41
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von urmel57 - 23.11.2016, 11:01
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 23.11.2016, 13:12
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von urmel57 - 23.11.2016, 13:45
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von Regi - 23.11.2016, 21:07
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 30.11.2016, 20:18
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von Katie Alba - 01.12.2016, 11:30