Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Absetzten Von Antibiotika

Hallo Rosefan,

vielen Dank für deine Antwort.

Dass mit dem Darm durfte ich selber genau so erfahren, bekam plötzlich Pilze, aber ist wieder alles gut. Habe seitdem sehr darauf geachtet.

Um es noch genauer zu sagen, ich nehme zusätzlich Ad ein, Venlafaxin. Und mein Neurologe meinte gerade am Telefon, dass durch AB das AD verstärkt werden kann.
Sobald man dann das AB absetzt, kann es durchaus sein, dass man quasi Entzugserscheinungen hat, weil die AD nicht mehr so stark wirken.
Ob das wirklich so ist, hmmm. Jedenfalls merke ich es neuronal ganz ordentlich

Ich versuche einfach mal ein paar Tage durchzuhalten.
Thanks given by: borrärger , leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
Absetzten Von Antibiotika - von albert_stuttgart - 23.11.2016, 16:07
RE: Absetzten Von Antibiotika - von Rosenfan - 23.11.2016, 17:08
RE: Absetzten Von Antibiotika - von albert_stuttgart - 23.11.2016, 17:12
RE: Absetzten Von Antibiotika - von borrärger - 23.11.2016, 19:52
RE: Absetzten Von Antibiotika - von Rosenfan - 24.11.2016, 14:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste