Zitat:AK wurden nicht bestimmt, d.h. das wäre jetzt wichtig.Als wichtig würde ich das nicht bezeichnen. Die Borreliose-Diagnose ist ein Puzzle, wo AK-Tests ein Teil davon sind, auch wenn sie in der Regel nicht viel aussagen können. Manchmal gibt es Patienten, die sehr hohe AK haben. Das kann man dann etwas stärker gewichten. Aber eben: Ist alles Interpretations- und Meinungssache. Wirklich Belastbares haben wir nicht.
Von LTT halte ich persönlich nicht viel.
Nachdem ich nun etwas mehr Infos habe, würde ich an deiner Stelle andere möglich Ursachen so gut wie möglich ausschliessen lassen. Versuche Infos im Internet zu finden über deine abweichenden Werte. Urmel hat dir auch schon Tips gegeben. Dann gleiche verdächtige Krankheiten mit deinen Symptomen ab. Dann frage den Arzt, ob und wie allfällig verdächtige Krankheiten schon ausgeschlossen wurden. Dann recherchierst du, ob die Antwort plausibel ist. Wenn nicht: nachhaken. Wenn ja: abhaken.
Ich wünsche dir sehr, dass du die Kraft dafür aufbringen kannst.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz