Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einschätzung Blutwerte -->Behandlung?

Zitat:AK wurden nicht bestimmt, d.h. das wäre jetzt wichtig.
Als wichtig würde ich das nicht bezeichnen. Die Borreliose-Diagnose ist ein Puzzle, wo AK-Tests ein Teil davon sind, auch wenn sie in der Regel nicht viel aussagen können. Manchmal gibt es Patienten, die sehr hohe AK haben. Das kann man dann etwas stärker gewichten. Aber eben: Ist alles Interpretations- und Meinungssache. Wirklich Belastbares haben wir nicht.
Von LTT halte ich persönlich nicht viel.

Nachdem ich nun etwas mehr Infos habe, würde ich an deiner Stelle andere möglich Ursachen so gut wie möglich ausschliessen lassen. Versuche Infos im Internet zu finden über deine abweichenden Werte. Urmel hat dir auch schon Tips gegeben. Dann gleiche verdächtige Krankheiten mit deinen Symptomen ab. Dann frage den Arzt, ob und wie allfällig verdächtige Krankheiten schon ausgeschlossen wurden. Dann recherchierst du, ob die Antwort plausibel ist. Wenn nicht: nachhaken. Wenn ja: abhaken.

Ich wünsche dir sehr, dass du die Kraft dafür aufbringen kannst.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: urmel57 , mellie* , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 22.11.2016, 22:04
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von Regi - 23.11.2016, 06:48
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 23.11.2016, 07:41
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von urmel57 - 23.11.2016, 11:01
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 23.11.2016, 13:12
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von urmel57 - 23.11.2016, 13:45
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von Regi - 23.11.2016, 21:07
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von mellie* - 30.11.2016, 20:18
RE: Einschätzung Blutwerte -->Behandlung? - von Katie Alba - 01.12.2016, 11:30