(25.11.2016, 23:06)Heinzi schrieb: Als mögliche Nebenwirkung ist eine Hirndrucksteigerung (Pseudotumor) angegeben.@ Heinzi und Katie Alba
Über einen Kopfdruck hat sie nicht geklagt. Und ich sehe ein bischen Kopfweh als normale NW auf sämtliche Ab. Insbesondere Tetras, ist zumidest bei mir so und steht fast auf jedem Ab als NW. Wann es gefährlich ist schwer zu sagen. Ich bin mal aus Panik, weil unendlicher Kofdruck da war ins KKh und hab den Pseudotumor abgeklärt, ich hatte Ihn nicht.
Mino habe ich übrigens jetzt das vierte mal in 1 1/2 Jahren angesetzt und ich vertrage es jedesmal besser. Zu Anfang bin ich wegen Kofdruck ins KKh gerannt, ich dachte ich sterbe konnte mir kaum ein Taxi bestellen, und jetzt konnte ich mich beim vierten Mal mit MIno, in drei Tagen auf 200 dosieren, dafür hab ich zu Anfang drei Wochen gebraucht. Der Körper lernt irgendwie damit umzugehen. Habe das auch schon von anderen gehört.
Will aber keine Werbung machen, denn bisher kann ich nicht sagen ob es nachhaltig hilft. Ich hoffe einfach. Unter der Therapie hilft es, gemeinsam mit andern Ab. Symptome sind viel besser geworden, mehr weiß ich persönlich noch nicht.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.