Das würde ich mich an Deiner Stelle auch fragen. ich würde jetzt die Antibiose wie geplant zu Ende machen, lange ist es wohl nicht mehr geplant wenn ich mich recht erinnere. Dann würde ich sehen wie es mir geht. Dann nach zwei oder drei Monaten, bei Bedarf sollten immernoch unangenehme Symptome dasein, ein MRT Schädel mit Kontrastmittel machen und einen LTT, evtl. noch einen Test auf Co. Inektionen. Dann weiter überlegen. Manchmal bessert sich erst nach Absetzen der Ab etwas, auch wenn sie gut angeschlagen haben.
Außerdem würde ich mir unbedingt die Testergebnisse aushändigen lassen, und zwar die original Laborblätter. An den Testergebnissen kann man leider nicht viel sehen, da eh unzuverlässig, (holen würde ich sie mir trotzdem.) Sind ja nur Antikörpertests, die nicht unterscheiden ob eine Infektion aktiv ist oder abgelaufen. (Testergebnisse kann man hier einstellen, oder selbst im Laborlexikon nachsehen).
Serotonin noch testen und Vitaminhaushalt überprüfen.
Ist nur meine Meinung.
Außerdem würde ich mir unbedingt die Testergebnisse aushändigen lassen, und zwar die original Laborblätter. An den Testergebnissen kann man leider nicht viel sehen, da eh unzuverlässig, (holen würde ich sie mir trotzdem.) Sind ja nur Antikörpertests, die nicht unterscheiden ob eine Infektion aktiv ist oder abgelaufen. (Testergebnisse kann man hier einstellen, oder selbst im Laborlexikon nachsehen).
Serotonin noch testen und Vitaminhaushalt überprüfen.
Ist nur meine Meinung.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.