Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose?

Ihr Lieben!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Ich bin ja selber nicht betroffen, aber man fühlt sich so allein gelassen.. ich als Angehörige und mein Vater als Betroffener, aber hier haben wir alleine durch meine zwei Threads schon so viele Infos bekommen und Empfehlungen bei der Arztsuche.
Die 60-seitige Abhandlung haben wir uns zusammen durchgelesen und darüber gesprochen. 60 Seiten wollte er erst gar nicht lesen, nach dem ersten überfliegen haben wir gestern alles komplett gelesen und sind nun schlauer. Ich bin euch so dankbar, weil ich meinem Papa ohne euch keine Tipps, keine Infos und keine Ärzteempfehlungen hätte geben können.

Es gibt auch Neuigkeiten. Er hat nun einen Termin am 8.12. bekommen. Der Fahrtweg ist schon recht weit und ihm wurde gesagt, dass er während der Behandlung trotzdem kommen muss. Egal, wie schlecht es ihm während der Behandlung gehen mag. Da meine Mutter panische Angst vor dem Autofahren hat und ich leider nochmal 100Km entfernt wohne, wird er im schlimmsten Falle Zug fahren oder falls es mehrere aufeinander folgende Tage gibt, ein Hotelzimmer nehmen. Am Dienstag bekommt er dann auch die Unterlagen von unserem Hausarzt, dann wissen wir, welches Antibiotikum er genau bekommen hat. Ich hoffe, dass das alles gut geht. Mache mir aber mal wieder wahnsinnige Sorgen, dass es ihm vielleicht sehr schlecht gehen wird.

@borräger und hanni: Ja, ich hatte deswegen geschaut.. aber ich will damit jetzt nicht ankommen. All die genannten Symptome hat er erst seit den zahlreichen Zeckenstichen und wir würden es so angehen, wie hanni es sagt ;) Erst die Borrelien und danach schauen, ob Parkinson wirklich im Verdacht stehen könnte.

@fischera: Unser Hausarzt... er zweifelt daran... bzw. er geht davon aus, dass es auskurriert ist und stempelt ihn jetzt fast schon als Hypochonder ab. Mein Papa war in den letzten 17 Jahren nicht ein einziges Mal krank geschrieben.
Ja, du hast Recht.. ich bin vermutlich verängstigter als mein Papa selber ;) Ich bin fast 30 Jahre alt, aber mein Papa ist seit meiner Kindheit eben mein großer Held geblieben und ich will, dass es ihm wieder besser geht. Ich danke dir für deine Links! Die helfen uns wirklich sehr :)
Thanks given by: urmel57 , hanni , borrärger , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Marika - 01.12.2016, 11:46
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Waldgeist - 01.12.2016, 12:24
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 01.12.2016, 12:36
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Oolong - 01.12.2016, 14:59
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Marika - 01.12.2016, 17:18
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von borrärger - 02.12.2016, 09:16
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von hanni - 02.12.2016, 10:54
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 02.12.2016, 11:12
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von Marika - 02.12.2016, 22:37
RE: Hilfe für meinen Vater - verschleppte Borreliose? - von anfang - 03.12.2016, 10:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste