Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt hat wieder Geld gescheffelt

Danke für eure Tipps!

Es ist ein heißer Knoten, aber er produziert keine Hormone. Meine Blutwerte sind bei jedem Check normal. Zumindest ist es das, was man mir sagt. Aber ich habe auch keine Symptome, die mich eine Über - oder Unterfunktion annehmen lassen.

Um eine OP würde ich gerne herum kommen. Aber Jod werde ich nicht wieder nehmen. Überhaupt, man muß doch wohl den Jodspiegel wie alles andere auch messen können. Statt immer gleich bei einem Schilddrüsenproblem auf Jodmangel zu tippen, der heutzutage ja wirklich unwahrscheinlich ist, könnte man doch die Werte dahingehend checken? Eisentabletten bekommt man ja auch nicht, ohne daß die Eisenwerte vorher geprüft werden.

Ich rechne nicht mehr damit, daß dieser Arzt mir sagen kann, was da mit mir und dem Jod genau ist. Aber ich werde den Teufel tun, mich noch mal wieder auf die Suche zu machen. Am Ende stehe ich da mit einem neuen Arzt und noch einem neuen Problem, hinter das keiner steigt!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 30.01.2013, 15:57
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Amrei - 30.01.2013, 16:39
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Extremcouching - 30.01.2013, 18:39
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 31.01.2013, 14:33
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Amrei - 31.01.2013, 14:57
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von FreeNine - 31.01.2013, 15:08
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 31.01.2013, 16:19
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Phönix - 31.01.2013, 21:36
RE: Arzt hat wieder Geld gescheffelt - von Amrei - 01.02.2013, 17:06