Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder nicht???

All meine Dokumente sind leider dem Hochwasser zum Opfer gefallen, aber ich bin selbst schuld, Dummheit musste ja auch bestraft werden, hab schließlich alles in einem Ordner im Kellerschrank aufbewahrt Confused Blush
Muss mein Arzt halt nochmal alles rausrücken, vielleicht fühlt er sich dann auf die Füße getreten und gibt sich mehr mühe? Die Hoffnung stirbt zuletzt Rolleyes
Vielleicht wird es beim nächsten Arzt genauso, aber ich muss da meine Ängste überwinden und jede Chance nutzen, denn ja ich will unbedingt eine Diagnose. Nicht weil ich etwas bestimmtes haben will, sondern weil ich hoffe das ich dann endlich behandelt werden kann und meine Lebensqualität steigt. Ich will nur gesund werden, oder wenigstens ein Teil der Symptome los werden.
Dank dem versuch eine Therapie gegen meine Depressionen zu machen, habe ich es jetzt schwarz auf weis das es keine sind.Vielleicht hilft das ein wenig damit ich nicht immer bei dem Thema hängen bleibe.
Jetzt wo sie das gerade schreiben, fällts mir wieder ein das auf Vitamin B12 getestets wurde und auf D glaube ich auch.
Und mein HA hat das kleine Blutbild gemacht und als das OB war hat er das große gemacht was ebenfalls OB war. Schilddrüse wurde auch getestet und war in Ordnung. An Rheuma kann ich mich jetzt nicht erinnern. Mrt Bilder vom rücken und Kopf wurden auch gemacht, bis auf eine kleine Zyste auch OB, wobei das Bild von Kopf laut dem Arzt ziemlich schlecht war. Weiß jetzt garnicht ob das relevant ist, fiel mir aber gerade so ein.
Ich denke ich werde es noch einmal mit einem anderen Arzt versuchen, einfach um eine Zweitmeinung zu haben. Und wenn das nichts bringt werde ich wohl einen Spezialisten aufsuchen. Hier bekommt man ja ganz tolle Tipps und Erfahrungsberichte, ich lese schon ganz fleißig überall mit. Und selbst wenn der Spezialist sagt es ist doch keine Borreliose, dann hab ich eine Information mehr, und vielleicht komme ich ja dann irgendwann durch eine Ausschlussdiagnose zu einem Ergebniss.
Ganz vielen lieben dank, Sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen. Ich bin ihnen wirklich dankbar. Dieses Forum ist einfach fantastisch und ich bin froh das es soviele tolle Menschen gibt die fremde Menschen einfach unterstützt und ihnen helfen ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
liebe Grüße Franzi
Thanks given by: Waldgeist , Regi , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose oder nicht??? - von Franzi8827 - 13.12.2016, 19:45
RE: Borreliose oder nicht??? - von Regi - 13.12.2016, 21:05
RE: Borreliose oder nicht??? - von Franzi8827 - 14.12.2016, 06:04
RE: Borreliose oder nicht??? - von Regi - 14.12.2016, 10:29
RE: Borreliose oder nicht??? - von Franzi8827 - 14.12.2016, 15:25
RE: Borreliose oder nicht??? - von Katie Alba - 14.12.2016, 18:02
RE: Borreliose oder nicht??? - von Regi - 14.12.2016, 20:29
RE: Borreliose oder nicht??? - von KeyLymePie - 14.12.2016, 21:04
RE: Borreliose oder nicht??? - von Regi - 15.12.2016, 03:17