18.12.2016, 21:49
(18.12.2016, 21:26)Chris405 schrieb: Diese Hautveränderungen hatte ich vor Jahren dauernd und jetzt noch gelegentlich. Plötzlich von der einen auf die andere Sekunde habe ich solche "Flatschen" am Körper die irgendwann plötzlich wieder weg sind, manchmal jucken die auch.
http://dermis.net/dermisroot/de/14922/diagnose.htm
Habe damals auch ein paar Fotos gemacht (sind von 2014), die ich noch auf dem Handy habe. Werde die Fotos bis spätestens morgen mal hochladen.
Die Bilder des Links sind von einem Erythma chronicum migrans. Dieses Erythma chronicum migrans ausgelöst durch Borrelien, ist allerdings nicht innerhalb weniger Minuten da und verschwindet dann auch nicht wieder so schnell.
Da würde ich eher auf ein Histaminproblem tippen, da gibt es verschiedene Gründe, wie man das bekommen kann.
Tränende Augen kann leider viele Ursachen haben, da wäre in der Tat eine ausführliche Untersuchung nötig. Nicht jedes tränende Auge muss einen infektiösen Hintergrund haben.
Falls Hautrötungen da sind, die über mehrere Tage/ Wochen bestehen kann der Hautarzt daraus in der Tat Hautproben nehmen und untersuchen.
Ansonsten ist ein Test für den Anfang sicherlich nicht verkehrt und leider wird es schnelle Lösungen da eher auch nicht geben.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)