23.12.2016, 08:38
Hallo Filenada, danke für deinen Umsichtigen Beitrag, im Groß und ganzen muß ich dir recht geben. Die Wanderöte wirde versaut. Danach wurde aber auch nicht so toll weiterbehandelt, Infussionen haben im frühen Stadium schon eine gute Wirkung. Und die Betreuung war auch sehr sperrlich. Wäre ich hier nicht im Forum gewesen und in der Selbsthilfegruppe, wäre ich verzweifelt.Mit dem ganzen drum herum.
Und ein bisschen den Frust rauslassen, nachdem sie weitere Behandlungen abgelent hat und mich einfach abschiebt, nach dem Klinik Befund, ist erlaubt.
Hallo Vonnschestraum, danke du machst mir mut. Es sind erst einmal 2g täglich angesetzt, von der Zeit ist es noch unklar, da wird jetzt erst einmal gekuckt.Ich behalte es im Hinterkopf, es gab auch noch andere die mir das geschrieben haben, dieses zu kombinieren.
Jetzt muß ich erst mal in eine neue Therapieform ankommen.
Die Mino machen erst einmal gute Arbeit und haben die gröbsten Schmerzen gedämpft. Und im Januar gehts gleich los. L. G.Ratte
Und ein bisschen den Frust rauslassen, nachdem sie weitere Behandlungen abgelent hat und mich einfach abschiebt, nach dem Klinik Befund, ist erlaubt.
Hallo Vonnschestraum, danke du machst mir mut. Es sind erst einmal 2g täglich angesetzt, von der Zeit ist es noch unklar, da wird jetzt erst einmal gekuckt.Ich behalte es im Hinterkopf, es gab auch noch andere die mir das geschrieben haben, dieses zu kombinieren.
Jetzt muß ich erst mal in eine neue Therapieform ankommen.
Die Mino machen erst einmal gute Arbeit und haben die gröbsten Schmerzen gedämpft. Und im Januar gehts gleich los. L. G.Ratte