Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc.

Auch von mir ein Heart liches Willkommen hier im Forum

(27.12.2016, 15:14)Arion schrieb:  Laut den letzten Symptomen leide ich wohl auch unter einen Genital-Soor.
den Genitalsoor kann man bei einem Urulogen bestimmt leicht abklären. Aber jetzt probierst Du eh Fluco. Wenn es ein Genitalsoor ist, würde ich da von außen nachhelfen. Bei Männern geht das auch. Man kann sich in der Apo was holen.

bei diesen Männersachen kann ich nicht mitreden. Aber ich habe eine sehr schwache Blase. Tritt als Borreliosesymptom recht häufig auf, das ist es was mit meinem Unterleib nicht in Ordung ist.

Nach einem privaten Tip nach einem Spezie für Borreliose, sie kennen sich ja oft mit anderen Bakteriellen Krankheiten auch aus, oder sind bereit diese zu behandeln kannst Du hier fragen, oder nachsehen ob es für Dein Postleitzahlengebiet schon was gibt. Hier wird die Arztanfrage nicht unbedingt gefunden. Eigentlich hast Du ja einen Spezie. Aber Du willst wohl wechseln.
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15

oder Du kannst hier nach einer Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe schauen
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=33

Hier nochmal unsere Erstinforamtion mit Symptomliste, dort tauchen Unterleibsschmerzen und Hodenschmerzen auch auf. Einen Urulogen würde ich trotzdem aufsuchen
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

War es denn überhaupt möglich Ab mal ein bischen länger, also z.B. zwei bis drei Monate, zu nehmen ??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Arion - 27.12.2016, 15:14
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Ente33 - 28.12.2016, 12:05
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Markus - 28.12.2016, 12:36
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von borrärger - 28.12.2016, 13:31
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Arion - 28.12.2016, 17:37
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von wendywilson - 10.02.2017, 03:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste