Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc.

Danke für die Antworten!
Ich habe einige Befunde beigefügt, allerdings ist der virol-serlogische Befund vor der Hoden- und Nebenhodenentzündung erstellt worden. Der Antikörperwert von Candida könnte sicher daher geändert haben. Der Borrelienwert war zu diesem Zeitpunkt so niedrig wie noch nie. Allerdings kenne ich mich mit der Diagnostik nicht sonderlich gut aus. Ich habe deshalb einen differenzierteren Befund aus dem Jahr 2013 beigefügt – falls es jemanden interessiert.
Die erste Nacht nach Einnahme von Fluconazol 200mg war recht intensiv, aber positiv. Es arbeitete im gesamten Körper, insb. Bauchdecke und ZNS (Gehirn). Ich empfand es Großteils als angenehm. Allerdings muss ich den weiteren Verlauf abwarten.
Ich habe gelesen, dass der Wirkstoff Flucanzol die Darmwände durchdringt und im gesamten Körper wirkt. Allerdings nicht im Darm selbst. Vielleicht werde ich daher auch den Wirkstoff Nystatin testen, der wiederum nur im Darm wirken soll. Das muss ich mit meiner Ärztin abklären.

Viele Grüße,
Arion

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.pdf Virologisch Serologischer Befund.pdf Größe: 219,56 KB  Downloads: 6
.pdf ZeckLab 2013.pdf Größe: 1,14 MB  Downloads: 3
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Arion - 27.12.2016, 15:14
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Ente33 - 28.12.2016, 12:05
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Markus - 28.12.2016, 12:36
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von borrärger - 28.12.2016, 13:31
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von Arion - 28.12.2016, 17:37
RE: Unterleibsbeschwerden, Borreliose etc. - von wendywilson - 10.02.2017, 03:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste