01.02.2013, 06:16
Zitat:Da kann ich es mir nicht leisten krank zu Hause zu liegen.Das Leben fragt nie danach, was du dir leisten kannst und was nicht. Wenn du dir auf dem Glatteis ein Bein brichst oder eine Lungentzündung bekommst, musst du auch zuhause bleiben. Es gibt immer einen Plan B. Der Verlust eines Jobs ist sicher besser als eine chronische Borreliose, denn mit einer chronischen Borreliose liegst du früher oder später sowieso flach - dann allerdings für lange, lange Zeit oder gar für immer. Da ist es sicher besser, erst die Chance mit der Therapie zu ergreifen. Wenn du wieder gesund bist, kannst du dich neu orientieren. Mit einer chronischen Borreliose kannst du dich nicht mehr neu orientieren.
Angst ist ein schlechter Begleiter. Angst vor Sachen, die vielleicht nie passieren werden, ist erst recht kontraproduktiv. Angst ist Stress und Stress belastet dein Immunsystem. Starte die Therapie. Wenn du Herxheimer bekommst, dann nimm sie als etwas hin, was du nicht ändern kannst. Du bist nicht schuld, dass du krank bist. Es gibt immer einen Plan B.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz