04.01.2017, 21:36
Hallo MrsMandolin, ich habe seid 6 Monaten eine Neuroborreliose und bei mir kam es zu Nervenschmerzen im rechten Bein, so das ich verdacht auf einen Bandscheibenvorfall hatte oder ein blockiertes Iliosacralgelenk mit eingeklemten Ischiasnerv. Das hat sich nicht bestätigt, es waren Borrellien. Auch außen an den Beinen habe ich brennende und ziehende Schmerzen. Ich habe auch leichte Vorwölbungen, das kann zu solchen Problemen führen wie du sie beschreibst.Aber es gibt Flöhe und Läuse. Meine Knie sind auch gelenglich mit etwas Wasser gefüllt.
Du hattest doch in Amerika eine Wanderöte diese ist ein eindeutiger Beweis das du Borrliose hast oder hattest. Deine beschriebenen Probleme habe ich schon von einigen Borreliosekranken gehöhrt. Tests sind nicht aussagekräftig genug, weil sie nicht unbedingt Antikörper zeigen. Borreliose ist eine Multisystem Erkrankung und kann zu vielerlei Problemen führen. Warst du denn schon mal bei einem erfahrenden Borreliose Spezialisten? Neurologen sind in diesem Falle nicht unbedingt die allerbesten Ansprechpartner. Zu mir haben Neurologen gesagt ich bin geheilt und hätte nur noch Neuropatien trotz vieler positiven Tests.
Es schreiben bestimmt noch mehr was dazu.
Ratte
Du hattest doch in Amerika eine Wanderöte diese ist ein eindeutiger Beweis das du Borrliose hast oder hattest. Deine beschriebenen Probleme habe ich schon von einigen Borreliosekranken gehöhrt. Tests sind nicht aussagekräftig genug, weil sie nicht unbedingt Antikörper zeigen. Borreliose ist eine Multisystem Erkrankung und kann zu vielerlei Problemen führen. Warst du denn schon mal bei einem erfahrenden Borreliose Spezialisten? Neurologen sind in diesem Falle nicht unbedingt die allerbesten Ansprechpartner. Zu mir haben Neurologen gesagt ich bin geheilt und hätte nur noch Neuropatien trotz vieler positiven Tests.
Es schreiben bestimmt noch mehr was dazu.
Ratte