Hab ja in einem Thread von Dir gelesen, dass Du einen Spezie aufsuchst
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid113504
Hier noch Dein Anfangsthread
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9684
Es ist besser in einem Thread zu bleiben, sonst kann Dich kein Mensch mehr vernünftig beraten, weil nieman mehr weiß, was schon geasgt wurde.
Bleib jetzt bitte hier in diesem Thread, den Anfang hab ich ja jetzt verlinkt.
Bei der Frage nach Ärzten, war es richtig einen neuen Zhread zu eröffnen, denn da ging es wirklich um was anderes.
Beeil Dich wenn Du einen Spezie anrufst, die Wartezeiten sind oft lang. Ich weiß nicht wie sicher bei Dir die Diagnose ist. Es ist unter Ab oft schwer festzustellen, ob es einem besser geht, wenn man nicht gerade eindeutige Schmerzen hat. Denn die Ab haben eben leider viele Nebenwirkungen. So kann man schwer unterscheiden.
Wenn das Zahnfleich entzündet ist, spüle ich mit medizinischem Salbeitee (bei DM , günstig, die Anwendung steht drauf) und mit Sonnenblumenöl. Hat bei mir besser geholfen als die Sachen die ich auf Anfrage in der Apo bekommen habe. Da kann man auch fragen. Salbeitee und Sonnenblumenöl möglichst lange im Mund behalten und zwichen den Zähnen durchziehen, schön spülen eben.
Sonst evtl. mit einem Abstrich beim HNO überprüfen ob man nicht Pilze im Mund hat.
Zu Einnahme von Doxy und Ab allgemein, solltest Du das nicht wissen, noch diese Tips, die Du unbedingt beachten solltest.
Viel Glück für den Anruf beim Spezie und den Besuch danach.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid113504
Hier noch Dein Anfangsthread
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9684
Es ist besser in einem Thread zu bleiben, sonst kann Dich kein Mensch mehr vernünftig beraten, weil nieman mehr weiß, was schon geasgt wurde.
Bleib jetzt bitte hier in diesem Thread, den Anfang hab ich ja jetzt verlinkt.
Bei der Frage nach Ärzten, war es richtig einen neuen Zhread zu eröffnen, denn da ging es wirklich um was anderes.
Beeil Dich wenn Du einen Spezie anrufst, die Wartezeiten sind oft lang. Ich weiß nicht wie sicher bei Dir die Diagnose ist. Es ist unter Ab oft schwer festzustellen, ob es einem besser geht, wenn man nicht gerade eindeutige Schmerzen hat. Denn die Ab haben eben leider viele Nebenwirkungen. So kann man schwer unterscheiden.
Wenn das Zahnfleich entzündet ist, spüle ich mit medizinischem Salbeitee (bei DM , günstig, die Anwendung steht drauf) und mit Sonnenblumenöl. Hat bei mir besser geholfen als die Sachen die ich auf Anfrage in der Apo bekommen habe. Da kann man auch fragen. Salbeitee und Sonnenblumenöl möglichst lange im Mund behalten und zwichen den Zähnen durchziehen, schön spülen eben.
Sonst evtl. mit einem Abstrich beim HNO überprüfen ob man nicht Pilze im Mund hat.
Zu Einnahme von Doxy und Ab allgemein, solltest Du das nicht wissen, noch diese Tips, die Du unbedingt beachten solltest.
Zitat:Bei Tetracyclinen,wie Doxi nicht in die Sonne gehen und kein Calcium oder andere Mineralien (Magnesium, Eisen, Zink, Aluminium) drei Stunden vorher oder nachher zu sich nehmen. Also auch keine Milch oder Käse, manche Mineralwasser). Mineralien können die Resorption von Tetracyclinen im Darm bis zu 50 % mindern.
Den Darm mit mehrmals täglich, mindestens zwei mal, Probiotika (positive Darmbakterien, gibt es in der Apo rezeptfrei) schützen, um Durchfälle zu vermeiden. z.B. Omni Biotic 10AAD . Es gibt aber noch viele Andere Produkte. Das ist ganz wichtig. Antibiotika töten nicht nur die schlechten Bakterien, ein paar Gute (Darmbakterien besonders) bleiben als Kollateralschaden, meist auch mit auf der Strecke. Bei der Einnahme darauf achten, dass man einen Abstand von mind. 3 bis vier Stunden zu den Ab einhält(also vor -und nach-). Sonst werden die guten Bakterien vom Ab sofort vernichtet und man nimmt die teuren Sachen, ganz umsonst.
Vor der Einnahme des Ab am besten etwas essen, viel trinken hinterher und nicht direkt vor dem hinlegen einnehmen, also ca. zwei Stunden davor. Zum Schutz für Speiseröhre und Magen.
Viel Glück für den Anruf beim Spezie und den Besuch danach.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.