06.01.2017, 15:32
Deine Symptome kommen mir ebenfalls bekannt vor. Ich habe alle die von dir geschilderten Symptome (und noch mehr).
- Blasenschwäche
- Schmerzen in der Hand
- Kribbeln und Stechen an den unterschiedlichsten Stellen
- Muskelstechen, bzw. Schmerzen in den Muskeln
- Zuckungen am ganzen Körper von Muskeln und Nerven
Klar muss es bei dir nicht unbedingt eine Borreliose sein, du solltest aber auf jeden Fall dranbleiben und in die Richtung Borreliose recherchieren, da die Symptome sehr gut passen.
Der LTT ist, wie viele andere Tests auch, nicht zu 100% aussagekräftig. Er kann negativ sein und du hast trotzdem Borreliose und umgekehrt genauso. Einen verlässlichen Test gibt es leider nicht. Die Diagnose der Borreliose ist immer, oder zumindest meistens, eine Mischung aus einem hinweisendem Blutbild und den klinischen Symptomen.
Einen Arzt im Raum Berlin kann ich dir leider nicht empfehlen.
Gruß Sven
- Blasenschwäche
- Schmerzen in der Hand
- Kribbeln und Stechen an den unterschiedlichsten Stellen
- Muskelstechen, bzw. Schmerzen in den Muskeln
- Zuckungen am ganzen Körper von Muskeln und Nerven
Klar muss es bei dir nicht unbedingt eine Borreliose sein, du solltest aber auf jeden Fall dranbleiben und in die Richtung Borreliose recherchieren, da die Symptome sehr gut passen.
Der LTT ist, wie viele andere Tests auch, nicht zu 100% aussagekräftig. Er kann negativ sein und du hast trotzdem Borreliose und umgekehrt genauso. Einen verlässlichen Test gibt es leider nicht. Die Diagnose der Borreliose ist immer, oder zumindest meistens, eine Mischung aus einem hinweisendem Blutbild und den klinischen Symptomen.
Einen Arzt im Raum Berlin kann ich dir leider nicht empfehlen.
Gruß Sven