Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MS oder Neuroborreliose?

Hallo Tuemme,
bin neu hier, bin zufällig auf die von Dir gestartene Disskusion gestoßen. Obwohl der letzte Beitrag vor langer Zeit geschrieben wurde, hoffe ich noch sehr eine Antwort von Dir zu bekommen.
Ich selbst jetzt verzweifelt auf der Suche nach Erklärung meiner Symptome, ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel von meiner Krankheitsgeschichte schreiben, dies würde den Rahmen sprengen. ich habe seit Monaten dieses permanente innerliche Zitttern in meinem Körper, das meist von Schüttelfrost und Schwitzen, insbesondere nachts begleitet wird und ein Paar andere Symptome, die mich letzendlich zum Verdach auf Borreliose "geführt" haben . Schlaflose Nächte und Angst, dass ich eine chronisch verlaufende Neuroborreliose habe und nichts unternommen wird.
Ich würde sehr gerne erfahren,
-was nun die damals noch bevorstehende Diagnose bei Dir ergeben hat?,
- was im Rahmen der Untersuchungen in der Uniklinik gemacht wurde (habe gestern ebenfalls eine Überweisung in eine von meinem Doc bekommen)?,
- ob Du eine sichere Diagnose bekommen hast, die Dich weiter gebracht hat?
-ob es die Neuroborreliose war oder vielleicht "nur" Nebenwirkung von Candesartan? diesen Blutdrucksenker muss ich seit ein Paar Monaten auch nehmen, genau so wie bei Dir Diastole über 95 , meist liegt diese bei 100, trotz Pille, die systolischen Werte sind in der Regel im Normbereich.

Ich danke Dir vorab schon für Deine Antwort, hoffe sehr, dass Du noch lebst und wierder fit und gesund bist.
Dies ist meine erste Forumerfahrung überhaupt (eine der verzweifelten Aktionen auf der Suche nach Antwort), bitte um Verzeihung, wenn ich nicht sofort antworte.
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
MS oder Neuroborreliose? - von Tuemme - 16.05.2015, 12:08
RE: MS oder Neuroborreliose? - von Tuemme - 16.05.2015, 12:29
RE: MS oder Neuroborreliose? - von borrärger - 16.05.2015, 12:44
RE: MS oder Neuroborreliose? - von linus - 16.05.2015, 12:45
RE: MS oder Neuroborreliose? - von Tuemme - 16.05.2015, 14:17
RE: MS oder Neuroborreliose? - von urmel57 - 16.05.2015, 12:54
RE: MS oder Neuroborreliose? - von Amy - 16.05.2015, 13:04
RE: MS oder Neuroborreliose? - von linus - 16.05.2015, 15:33
RE: MS oder Neuroborreliose? - von Fortuna - 10.01.2017, 12:31
RE: MS oder Neuroborreliose? - von borrärger - 10.01.2017, 12:42