Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bitte um jede Hilfe und Ratschläge

Hallo Mimi,

herzlich willkommen hier bei uns Icon_winken3 Mit den kleinen Rechtschreibfehlern ist doch kein Problem

Ratschlag ist schwierig zu geben, da du ja schon eine versuchsweise antibiotische Behandlung bekommst. Mit den Laborwerten, die du schilderst ist eine Borreliose jedoch keineswegs abgesichert - was nicht unbedingt was heißen muss.

Mögliche Ursachen gibt es viele für deine Beschwerden und das ist ein wenig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wenn die B-Vitamine alle getestet wurden und die Schilddrüse auch soweit eingestellt, lässt sich auch hiervon nichts ableiten. Mit ein wenig Hoffnung stellen sich Besserungen nach Beendigung der antibiotischen Therapie ein.

Ansonsten müsstest du dann vielleicht weiterschauen, was noch an Ursachen möglich ist, ich denke da auch an weitere Hormone und Mineralstoffe (Eisen) , die durcheinander sein könnten. (Evtl. durch Frauenärztin abklären lassen).

Ich hoffe, die Wirbel machen dir keinen Druck auf die Nerven, denn das kann auch einiges auslösen an Missempfindungen. HWS- eingeschlafene Arme, etc.

Ich persönlich würde jetzt das Ende der antibiotischen Behandlung abwarten, danach mich verwöhnen mit Probiotika und auch vielleicht zusätzlichen Vitaminen (auch viel Vitamin C) und dann nach 4 Wochen schauen, ob sich was verbessert hat oder eine Tendenz von Verbesserung zu erkennen ist.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste