Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hautausschlag bei Bartonellenverdacht+Buhner

Solche Streifen (soweit auf den Bildern für mich erkennbar) habe ich auch ständig, auch etwa in diesem Bereich. Ich hatte das immer darauf zurückgeführt, dass die Kleidung etwas Falten wirft und die Streifen dann das Resultat davon sind (z.B. weil man drauf gelegen hat). Das kommt bei dir ja jetzt vermutlich nicht in Frage, und ich zweifle nun auch an meiner Erklärung.

Ansonsten ist KLP beizupflichten, dass es sich möglicherweise um eine leichte allergische Reaktion handeln könnte. Bei so fraglichen Sachen würde ich immer alles in Frage kommende absetzen und dann die Sachen einzeln wieder langsam dazunehmen. Falls es sich um eine Allergie handeln sollte, müssten die Effekte reproduzierbar sein.

PS: In welchem Labor wurden bei dir die Bartonellen getestet und wie hoch waren die Titer?
Thanks given by: Valtuille , Katie Alba , borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste