Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bitte um jede Hilfe und Ratschläge

Hallo Mimi83,Borreliose kann man nicht direkt ausschließen, aber Sinn macht es vorher eine gute Differenzialdiagnostik abgeschlossen zu haben. Mir schlafen fast jede Nacht meine Arme ein, ich muß sie dann immer wach rütteln, mein Problem liegt an der Halzwirbelsäule. Und der Rücken kann auch zu einigen Problemen führen. Es wurde bei dir noch gar kein MRT gemacht vom Rücken.
Eigendlich merkt man schon eine Veränderung von den Symtomen wenn man Antibiotikum nimmt, eine erst Verschlechterung oder eine Verbesserung.So war es jedenfalls bei mir. Es macht Sinn ein Symtomtagebuch zu führen, viele Gefühlzustände verdrängt man wenn sie nicht mehr da sind. Hormone können auch verrückt spielen, ich würde auch mal ein Endokrinologen aufsuchen.Es ist bekannt das Ausländische Mitbürger oft einen Vitamin D Mangel haben, mit einer dunklen Hautfarbe wird nicht so schnell V. D. gebildet.
Ansonsten gibt es schon einige Symtome die auch habe und ich bin an Borreliose erkrankt.
Viel Glück bei der weiteren Suche
Die Ratte
Thanks given by: urmel57 , maurilos , borrärger , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste