(13.01.2017, 10:42)Mimi83 schrieb: Im November fühlte ich mich wieder nicht gut, bin ich zu meinem Neurologe gegangen, und er meinte wir sollen eine Behandlung mit Antibiotikum gegen die Borreliose anfangen. Ich nehme 2x100mg Minocyclin für 6 Wochen. Ich habe noch eine Woche und ich merke keine Verbesserung :(
LG
Mimi
Halöchen....- bist Du dir da ganz sicher,das du da bei einem Neurologen warst...!?
Ist es möglich-das du da Dinge,Vorgänge,Besuche oder sonstiges nicht verwechselst?
Wäre schön und wissenswert (..nicht nur für hier..)-wenn da noch einmal drauf eingehst.
Was die Behandlung und Einlassung eines Neurologen zu einer Antibiotikatherapie fundiert-ohne irgendein Befund\Diagnose...das würde viele jahre Erfahrung erfahrener Ärzte über den Haufen werfen...da stimmt etwas nicht.
Übrigens ist dein ..deutsch fast besser als von manch einheimischen,aber innerhalb einer Borrelioseinfektion\erkrankungpassieren den meisten soviel Fehler,das es schwierig werden kann-Wortfindungsstörungen und mehr.- anfang -
...wurde kein LP gemacht!? ( Lumbalpunktion )...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...