16.01.2017, 13:58
Das es keine Nebenwirkungen gibt, davon war auch nicht die Rede, aber wenn man will, dann kann man bei allem was gefährliches finden, angefangen von Quecksilber in Fischen und Vitamin B12 Mangel als Volkskrankheit, wegen " zu sauberen Essen" und Krebs davon und hiervon. Ich bin nicht naiv und weiß, dass es auch Gefahren mit sich bringt, aber was ist die Alternative? Zu Vitamin C aus medizinischen Zwecken gibt es Zig Studien und ganze Bände, ein Arzt aus Bochum der einerseits auf der Onkologie im KH arbeitet und andererseits Hyperthermie anbietet hat mir gesagt, dass man mit Vitamin C kaum was falsch machen kann, ein Risiko was Nierensteine angeht, kann man natürlich nie ausschließen, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass ich auf Azithromicin einem plötzlichen Herztod sterbe. Es kommt auch immer auf den Leidensdruck an, einige hier haben ein " normales " leben und haben hier und da mal Gelenkschmerzen, andere, zu denen ich auch gehöre sind oder waren kaum noch in der Lage den Alltag zu bestreiten. Man wird zu allen Therapien pro und kontra finden, das ist schade, aber so ist es halt. Das mit dem Calium war ein guter Hinweiß, dem werde ich mal nachgehen, bzw das testen lassen, nur stellen sich die Ärzte ja gerne mal Quer. HRS hatte ich auch extrem Urmel und das bei Krankheitsausbruch fast 1 Jahr lang und das hat sich jetzt erstmalig gelegt.
LG Deina
LG Deina
*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Mitglied bei: Onlyme-aktion.org