(17.01.2017, 20:55)johanna cochius schrieb: Hallo Pablo,
ist bevor die Probleme auftraten irgendetwas passiert? Ein Unfall/Sturz o.ä.?
Beim Orthopäden warst du noch nicht? Ich würde sonst mal den Atlas ins Visier nehmen und die gesamte HWS anschauen lassen. Physiotherapie?
Warst du mal bei einem Spezialisten für Schwindel?
Zu deiner Frage:
Ja es gibt ständige Kopfschmerzen bei solchen Infektionen, habe ich auch in meist starker Intensität.
Jedoch macht es mich etwas stutzig, dass sonst bis auf Schwindel keine Symptome da sind bei dir.
Insofern kann es sein das du evtl. Borreliose hast, dass Immunsystem aber noch nicht ganz geschwächt ist. Dein Hausarzt könnte ja mal einen Test machen... (Elisatest+Westernblot). Eine aktive Infektion kann dieser Test jedoch nicht anzeigen.
Hallo Johanna,
Der Schwindel ist zum Glück wieder weggegangen. Die Beschwerden kamen aus dem nichts, in dem Zeitraum war ich gerade eine Abschlussarbeit für die Uni am schreiben und habe eigentlich nichts gefährliches getan. Das einzige gravierende Symptom momentan sind die ständigen Kopfschmerzen. Ich hab noch gelegentliches minimales Nasenbluten, was ich aber durch die regelmäßige Nutzung von Nasenspray erklären könnte.
Danke für den Hinweis mit dem Orthopäden, da werde ich mal hingehen, auch wenn mein Hausarzt das für sinnlos hielt.