17.01.2017, 21:20
Hallo und Danke Fischera und borrärger ,ganz so schlimm wie bei euch habe ich es nicht. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, wenn es so schlimm war wie bei euch, einfach Horror.Ich deute es auch als positiv Reaktionen zu haben. Es ist verrückt wie die ganze Zeit Strom durch dir Beine läuft vor zehn Minuten habe ich das Gefühlgehabt einer sticht ein Messer in die Fusssohle ein Schauer geht über den ganzen Körper bis unter die Kopfhaut, es hielt ungefähr 20 Minuten an, diese ganzen Empfindungsstörungen und Schmerzen sind.....Was soll es sonst sein.
Nebenwirkungen von den Cef. Sind es nicht, habe ich schon gelesen.
Mein Arzt hat mich auch Heute schon wieder verunsichert, er meint meine Reaktionen kommen sehr spät, es sei nicht so gewöhnlich.Auf jedenfall meinte er ich soll es ruhig vier Wochen nehmen, länger hätte er bisher noch nicht therapiert und er möchte das ich dann erst einmal eine Pause einlege, damit der Körper zu sich zurück findet und sich erholt. Ich fragte nach noch ein Medikament, er hat abgelehnt, wegen der Nebenwirkungen. Jetzt hoffe ich natürlich das ich es los werde, wenn nicht habe ich nach 10 Tagen Pause noch einen Termin in Pf. bei k. Aber vielleicht habe ich es ja geschafft bis dahin.
Hat einer von euch mal Candida Pilze therapiert, Metalle ausgeleitet. Wenn ja wie?
Liebe Grüße die Nagerin
Nebenwirkungen von den Cef. Sind es nicht, habe ich schon gelesen.
Mein Arzt hat mich auch Heute schon wieder verunsichert, er meint meine Reaktionen kommen sehr spät, es sei nicht so gewöhnlich.Auf jedenfall meinte er ich soll es ruhig vier Wochen nehmen, länger hätte er bisher noch nicht therapiert und er möchte das ich dann erst einmal eine Pause einlege, damit der Körper zu sich zurück findet und sich erholt. Ich fragte nach noch ein Medikament, er hat abgelehnt, wegen der Nebenwirkungen. Jetzt hoffe ich natürlich das ich es los werde, wenn nicht habe ich nach 10 Tagen Pause noch einen Termin in Pf. bei k. Aber vielleicht habe ich es ja geschafft bis dahin.
Hat einer von euch mal Candida Pilze therapiert, Metalle ausgeleitet. Wenn ja wie?
Liebe Grüße die Nagerin