Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borrelien Bluttest Befund

Ich habe vor ein paar Tagen einen Borrelien Bluttest gemacht weil ich schon vor Jahren einen Zeckenbiß mit Wanderröte gehabt habe der aber von selbst wieder verschwunden ist und ich deswegen nichts weiter unternommen habe. Jetzt nach vielen Jahren bin ich drauf gekommen das daß nicht so gut war und ich es hätte untersuchen lassen sollen. Ich hab jetzt eigentlich keine der typischen Symptome. Das was ich habe sind leichte Sehstörungen und Konzentrationsprobleme und Gedächtnisstörungen. Ich hab den Test jetzt auf eigene Faust gemacht und keinen Arzt hinzugezogen und kann ihn nicht eindeutig deuten meines Wissens ist der Test leicht erhöht oder Grenzwertig
Ganz sicher kann einer von euch mir weiter helfen und ihn deuten.

Edit: Zu großes Bild entfernt.
Gruß Moderator

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borrelien Bluttest Befund - von enteranon - 18.01.2017, 15:50
RE: Borrelien Bluttest Befund - von urmel57 - 18.01.2017, 16:56
RE: Borrelien Bluttest Befund - von enteranon - 18.01.2017, 17:12
RE: Borrelien Bluttest Befund - von urmel57 - 18.01.2017, 17:20
RE: Borrelien Bluttest Befund - von johanna cochius - 18.01.2017, 18:09
RE: Borrelien Bluttest Befund - von Il Moderator lI - 20.01.2017, 17:38
RE: Borrelien Bluttest Befund - von johanna cochius - 20.01.2017, 20:40