Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hautausschlag bei Bartonellenverdacht+Buhner

Danke nochmal für die Hinweise! Ich hatte auch schon überlegt, um Geld zu sparen für die Bartonellen nur die IgGs testen zu lassen.
Die Spezis, mit denen ich zu tun hatte, hatten gute Erfahrungen mit dem DCL gemacht (Tests sensitiver aufgrund besserer Testkits) und das deckte sich bis jetzt auch mit meinen Erfahrungen. Aber allein aus wissenschaftlicher Neugier fände ich einen Laborabgleich schon sehr spannend, ich würde jedenfalls Diskrepanzen erwarten!

5 Tage nach Absetzen des Rifampicin (+ Doxy)) hänge ich immer noch völlig in den Seilen und kämpfe gegen sehr große Erschöpfung, gefühlt merke ich gar keinen Unterschied. Sehr ungewöhnlich, solche Verschlechterungen hatte ich unter AB noch nie, bislang ging es immer aufwärts (und ich hatte ja Rifa im letzten Sommer auch problemlos 3 Wochen genommen mit Verbesserungen).
Ob das nun daran liegt, dass das Rifampicin jetzt vorhandene "adrenal and thyroid issues" verschlechtert haben könnte oder daran, dass ich unter Rifampicin immer mehr gelegen, mich dadurch immer weniger bewegt und dadurch jetzt deutlich dekonditionierter bin (was wiederum für's POTS sehr schlecht ist), keine Ahnung...

@Markus
Kannst du dich zufällig noch erinnern, wie es dir nach dem Absetzen vom Rifa erging?

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste