Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alkoholunverträglichkeit

Hallo ihr im Forum, viele erzählen von einer Alkoholunverträglichkeit seid dem sie mit Borreliose zu tun haben.
Wie läuft das ab, wie fühlt sich das an und was macht der Körper.
Wurde mich freuen, wenn ich das mal mit meiner abgleichen könnte.
Etwa vor zehn Jahren fing es bei mir meine Alkoholunverträglichkeit an. Wenn ich mehr als ein Weizenbier trinke, was ich so eigendlich gut vertragen habe , und ich schlafen gegangen bin, dann werde ich nachts wach und habe ich ein starkes prickeln im Brustkorb bereich unter der Haut. So kann ich einfach nicht weiter schlafen ,es hält ungefähr 1Std. an. Sogar mein Partner kann das spüren wenn er mich berührt. Ein Alkoholiker meinte mal zu mir das ist eine Allergische Reaktion.
Ratte
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Alkoholunverträglichkeit - von Die Ratte - 20.01.2017, 21:32
RE: Alkoholunverträglichkeit - von Klaus - 21.01.2017, 08:39
RE: Alkoholunverträglichkeit - von borrärger - 21.01.2017, 09:17
RE: Alkoholunverträglichkeit - von johanna cochius - 21.01.2017, 10:30
RE: Alkoholunverträglichkeit - von Kara12 - 21.01.2017, 20:39
RE: Alkoholunverträglichkeit - von Dennis_ - 05.03.2018, 12:49
RE: Alkoholunverträglichkeit - von Ehemaliges Mitglied - 05.03.2018, 13:18
RE: Alkoholunverträglichkeit - von micci - 05.03.2018, 15:59
RE: Alkoholunverträglichkeit - von Schattenwolf2k - 02.04.2018, 12:58